Archiv: Jugend-Meldungen

Am 24.08.2019 hieß es für unsere Jugendgruppe: In Zusammenarbeit mit dem Jugend-Einsatz-Team der DLRG Bezirk Görlitz e.V. sichern wir den Schwimmschafcup Lions-Club Görlitz sowie das danach stattfindende Waschtrogpaddeln des…

mehr

Am gestrigen Samstag wurde die Jugend in zwei Gruppen aufgeteilt. Die erste Gruppe fuhr zum ASB Görlitz zum diesjährigen Samaritertag. Der andere Teil begann ab 14 Uhr mit dem Jugenddienst zum Thema Pumpen. Die Aufgabe bestand…

mehr

Am Samstag, den 11.05.2019, war es wieder einmal soweit. Der Heldentag der THW Jugend Görlitz stand an. Neben unserer eigenen Jugendgruppe waren auch die THW Jugend Zittau, die Jugendgruppe der DLRG Görlitz sowie die…

mehr

Am vergangen Sonntagnachmittag fand die jährliche Spielzeugbörse auf dem Gelände des THW statt. Die Besucher erwartete auch dieses Jahr wieder eine riesige Auswahl von gebrauchten, aber auch neuen Spielsachen, Babyausstattung und…

mehr

Am Samstag den 30.09.2017 war für unsere Jugendgruppe ein ganz besonderer Dienst. Denn um 16:15 Uhr kam das Einsatzstichwort „Verkehrsunfall auf Privatgelände“!

Die Jugend wurde hierzu in einen Zugtrupp, besetzt durch Marcel als…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: