Gestern Abend ist die Bundesautobahn A4 zwischen Görlitz nach Dresden durch das THW Görlitz voll gesperrt worden. Ursache war ein Unfall, bei dem die komplette Richtungsfahrbahn betroffen war. Wie immer erfolgte die Anforderung durch die Polizei. Auslöser war eine Kollision eines überholenden PKWs mit einem Kleinwagen. Es gab mehrere Schwerverletzte. Die Autobahn blieb 6 Stunden gesperrt.
Einsatz 03/2019 Vollsperrung der Autobahn nach Unfall
- Einsätze
Suche
Suchen Sie hier nach einer Nachricht: