Einsatz 09/2024 Unterstützung der Fachgruppe Räumen aus Dresden

Aus der Ausbildung in den Einsatz! So hieß es für zwei unserer Helfer am letzten Samstag.

Während unserer Samstagsausbildung kam es zu einer Alarmierung unser Fachgruppe Räumen.

Auf Anfahrt der Fachgruppe Räumen aus Dresden, kam es zu einem Getriebeschaden ihres Fahrzeuges. Somit war es für sie unmöglich, die Baumaterialien und ihr Gespann aus Zittau vom Brückenbau abzuholen.

Daher fuhren zwei Helfer unseres Ortsverbandes mit unserem Kipper nach Zittau und verlasteten das Baumaterial so wie das Gespann und brachten dieses nach Dresden.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: