01.11.2023

Einsatz 20/2023 Unterstützung bei Personensuche

Am heutigen Abend wurden wir gegen 20 Uhr durch das Lagezentrum der Polizei nach Hähnichen alarmiert. Dort wurde eine ältere Dame bereits seit dem Nachmittag vermisst. Die Suchmaßnahmen der Polizei waren bis zu dem Zeitpunkt leider ohne Erfolg, so dass wir gemeinsam mit mehreren umliegenden Feuerwehren zur Unterstützung alarmiert wurden.
Auf der Anfahrt konnten wir jedoch den Einsatz abbrechen, da die ältere Dame durch Kräfte der Polizei und Feuerwehr gefunden werden konnte.
Wir rückten wieder ein und stellten die Einsatzbereitschaft her.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: