09.12.2023, von R. Seidel

Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring

Oberstes Gebot bei der Anfahrt zu einer Einsatzstelle ist stets, dass sichere ankommen aller Einsatzkräfte. Damit wir auch möglichst immer wohlbehalten ans Ziel kommen, hat am heutigen Samstag unter anderem ein Helfer unseres Ortsverbandes Görlitz an einem Fahrsicherheitstraining des Regionalstellenbereiches Dresden auf dem Sachsenring teilgenommen.

Für ihn war dieses Training sowie eine Festigung seines Könnens. Er konnte neues Wissen mitnehmen, dass er in Zukunft anwenden wird.

Einen großen Dank an den Sachsenring, für diese Ausbildung. Wir hoffen, dass dies in den nächsten Jahren für die Sicherheit aller Helfer beibehalten wird.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: