Am 05.12.2015 traf sich die THW Jugend zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Als pünktlich um 15,30 Uhr alle Mitglieder der Jugend eingetroffen waren, übergaben die Jugendhelfer Bianca und Marcel ein kleines Weihnachtsgeschenk der Jugend an die Jugendbetreuer Cindy und Zwiebel. Über dieses freuten sich beide sehr. Anschließend fuhren alle nach Bautzen zum Schlittschuh fahren. Jeder ist mehr oder weniger gefahren, gerutscht bzw. gefallen. Jedoch nach den ersten Anfangsschwierigkeiten wurde es immer besser und machte auch jedem viel Spaß. Im Anschluss stillten wir unseren Hunger in der Baguetteria und fuhren danach wieder nach Görlitz zurück. Das Jahr war ein erfolgreiches Jahr, dank den Jugendbetreuern. Im Namen der THW Jugend wünschen wir euch frohe Weihnachten und ein gesundes neue Jahr.
Weihnachtsfeier auf dem Eis
- Meldungen
- Jugend
von Ralf Seidel
Suche
Suchen Sie hier nach einer Nachricht: