Zu Besuch bei der FFW Reichenbach

Wir wurden von der FFW Reichenbach zum Tag der offenen Tür eingeladen. Dieser Einladung kamen wir gerne nach und fuhren somit mit drei Fahrzeugen und fünf Helfern nach Reichenbach. Von Anfang an merkte man eine Herzlichkeit aller Kameraden der Feuerwehr, daher fühlte man sich gleich richtig aufgenommen.

Bei dieser Gelegenheit kam man mit vielen ins Gespräch so auch mit Wehrleiter Hendrik Böhnke. Der wie er sagt, an einer noch engeren Zusammenarbeit interessiert ist. Dies ist natürlich auch in unserem Sinn.

Mann sieht wieder, dass auch solche Veranstaltungen eine Zusammenarbeit festigen und aufbauen können.

Wir möchten uns für die Gastfreundschaft nochmals auf diesem Weg bedanken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: