Archiv: Jugend-Meldungen

Am 13.7. traf sich unsere Jugendgruppe, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen. Dazu fuhren wir zuerst nach Hirschfelde, um von dort mit Schlauchbooten durch das Neiße Tal zu paddeln. Dies ging nicht ohne das eine oder…

mehr

Die Einladung zum Park und Blütenfest in Kromlau nahm die Jugend gern an. Nachdem sich alle auf dem Ortsverband pünktlich getroffen haben, konnte die Fahrt nach Kromlau los gehen. Kurz nach dem Eintreffen begann die Jugend mit…

mehr

Am gestrigen Samstag traf sich die Jugendgruppe des Ortsverbandes (OV) Zittau und die Jugendgruppe des OV - Görlitz zu einem gemeinsamen Dienst. Seit mehreren Wochen bereiteten zwei Jugendhelfer (Bianca und Marcel) vom OV -…

mehr

Am 05.12.2015 traf sich die THW Jugend zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Als pünktlich um 15,30 Uhr alle Mitglieder der Jugend eingetroffen waren, übergaben die Jugendhelfer Bianca und Marcel ein kleines Weihnachtsgeschenk der…

mehr

Wie gewöhnlich fand der Jugenddienst am 21.11.2015 statt. Eines jedoch war dieses mal anders. Statt wie gewöhnlich die Jugendbetreuer den Dienst übernahmen tat dies der Junghelfer Sergj. In dieser Ausbildung festigten die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: